Kompatibilität von Buttonrohlingen

Perfekte Buttons: Nur mit Original Badgematic Buttonrohlingen!

Unsere Original Buttonrohlinge sind perfekt auf unsere Badgematic Buttonmaschinen abgestimmt. Alle Teile passen perfekt zueinander und unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle.

Bei Buttons können schon sehr kleine, mit bloßem Auge kaum erkennbare Material-Unterschiede dafür sorgen, dass es Probleme bei der Buttonproduktion gibt. Das Ergebnis ist jede Menge Ausschuss und traurige Gesichter:

Buttons, die entweder gar nicht erst richtig zusammen gepresst wurden, Buttons mit Defekten wie geschnittener Folie oder einfach Buttons, die nicht so schön aussehen wie sie es eigentlich sollten.

Bei der Verwendung von Buttonrohlingen bzw. "Nachbauten"  von anderen Herstellern können wir keine Garantie mehr für Ihre Badgematic Buttonmaschine geben! 

Die Vielfalt von Badgematic Buttonrohlingen

Wir haben die größte Auswahl an Rückseitenvarianten weit und breit! Wenn du eine unserer Buttonmaschinen Typ 900, Typ 900 Flexi, Typ 1600 oder ein älteres Modell (z.B. Typ 1700) z.B. mit einem Stempelsatz für 25 mm Buttons besitzt, dann kannst du mit diesem Stempelsatz jede Variante der 25 mm Buttons herstellen, die du bei uns findest. Also z.B. auch Magnetbuttons, Schlüsselanhänger, Ohrstecker u.s.w. Es ist dann kein "Aufrüsten" der Maschine erforderlich. Dasselbe gilt natürlich auch für die anderen Buttongrößen.

Badgematic Rohlinge für Buttonmaschinen anderer Hersteller

Wenn du keine Buttonmaschine von Badgematic besitzt, sondern von einem anderen Hersteller, können wir dir leider nicht garantieren, dass du damit auch wirklich problemlos unsere Buttonrohlinge verwenden kannst. Bei einigen Buttonmaschinen wissen wir, dass es funktioniert, bei anderen leider nicht. Hier hilft nur ausprobieren!

Kontaktiere uns einfach, damit wir dir  Muster von unseren Buttonrohlingen zusenden können. So kannst du dann ganz sicher sein, dass es auch passt.

Tausche deine Buttonmaschine in eine Badgematic!

Du hast eine Buttonmaschine von einem anderen Hersteller, findest aber keine passenden Rohlinge dafür? Egal warum - wir finden ganz sicher einen Weg, deine Buttonmaschine in eine unserer Badgematic Buttonmaschinen "einzutauschen". So kommst du in den Genuss unserer lebenslangen Garantie. Außerdem erhältst du bei uns immer zuverlässig die größte Auswahl an Buttonrohlingen und Rückseitenvarianten weit und breit. Kontaktiere uns gerne, damit wir sehen können, was wir für dich tun können.

Unser Kontakt: +49(0)234-9629060 / info@badgematic.de.

Wir freuen uns auf dich!