Flexi Love Stories

... aus dem wahren Leben!

    Jedes Jahr bauen wir für euch über 2.000 Flexi Buttonmaschinen und Stempel. Und zu jeder einzelnen gibt es eine ganz individuelle Geschichte. Und egal wie lange wir das schon machen und egal wie viele wir schon gehört und gesehen haben... Wir sind immer wieder erstaunt und berührt, was für tolle Menschen, Projekte und sehr häufig auch Herzensangelegenheiten dahinter stecken. Das sind Geschichten voll gepackt mit den verrücktesten Ideen, ganz viel Kreativität, herzzerreißenden gemeinnützigen Gedanken und liebenswürdigen Menschen, die anderen helfen oder zumindest ein Lächeln auf die Lippen zaubern möchten.

    Wir sind verdammt froh darüber, zu sehen, wie viel Spaß unsere Buttonmaschinen und Buttons euch machen und was ihr euch alles einfallen lasst. Wir lieben eure Geschichten und wir lieben es, davon zu erfahren. Diese Geschichten sind der Grund, warum wir mit Herz und Seele hinter unseren Produkten stehen und warum jedes Teammitglied bei Badgematic jeden Tag sein Bestes gibt. 

    Bitte unbedingt weiter so!!!

    Melanie & ihre Cosy Squirrels

    "Mein Name ist Melanie, ich bin 46 Jahre alt und habe eine Eichhörnchen-Station.

    Durch hohe Kosten für Futter, Material, Tierarzt, Medikamente und Milchnahrung bin ich auf Spenden und zusätzliche Einnahmen angewiesen.

    Daher kam ich auf die Idee mir eine Badgematic Flexi anzuschaffen um damit Buttons, Spiegel, Schlüsselanhänger, Kühlschrankmagnete... mit Fotos meiner Eichhörnchen und anderer tollen Eichhörnchen-Motiven zu gestalten.

    Als kleines Dankeschön für Spender und auch zum Verkauf auf Basaren, in Tierschutzläden,... um somit etwas zusätzliches Geld für die Hörnchenstation zu erwirtschaften...

    Und was soll ich sagen? Es kommt bei allen, ob als Geschenk für Spender oder auch im Verkauf, sehr gut an.

    Ich bin froh die Badgematic-Flexi mit dem 59 mm Aufsatz und dem 38 mm Aufsatz zu haben!"


    Schaut gerne mal bei Melanie & ihrer Rasselbande vorbei!


    Nie wieder ohne meine Flexi.

    Ich bin Katrin, 39, verheiratet und Mama von 2 ganz tollen Jungs. Wir kommen aus dem Pott, also dem Ruhrgebiet! 

    In die Bastelwelt bin ich im Januar 2020 eingetaucht und mit einem Plotter gestartet. Mittlerweile beherberge ich einiges an Equipment, aber vor allem auch ENDLICH meine Flexi mit einem 59er Stempel.

    Nun ja, ich mag euch aber ganz ehrlich erzählen, dass ich ursprünglich eine andere Buttonmaschine hatte und lang dachte, dass diese ausreicht. Doch oftmals klappten nicht gleich alle Buttons und die Auswahl an Rohlingen ist da mau!

    Dann kam die Creativa in Dortmund, wo ich beim Klötzchenmann mit dabei war. Badgematic stellte uns dort eine Maschine zur Verfügung, da Buttons und Klötzchen sich wunderbar kombinieren lassen …

    Was soll ich sagen? Es war um mich geschehen, wo ich die Flexi dann zum 1. Mal eben selbst und live testen konnte! Es ist kein Vergleich zur anderen Maschine. Denn mit der Flexi, mache ich Buttons in Sekunden. 

    Von nun an wollte ich unbedingt eine Flexi und ich liebe sie. Ich kann nun sagen „nie mehr ohne meine Flexi“. Die Community in der Bastelwelt ist so toll! Es macht eben Spaß, gemeinsam so mega Projekte zu starten und tolle Werke zu erstellen!

    Obwohl ich noch frisch zur Badgematic-Community gehöre, fühlt es sich mit der Flexi an, als hätte ich nie eine andere benutzt. So einfach, schnell und unkompliziert! Und da ich selbst Plotterdateien erstelle, mussten auch gleich schicke Verpackungen für die Buttons her!


    Alle verwendeten Dateien sind von kleinegoehre. Mehr davon gibt es u.a. auf Kathrins Profil zu sehen. 


    Mit Nicole auf X-Ray-Mission


    "Mein Name ist Nicole, ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland.

    Seit ca. 4 Jahren habe ich meine Badgematic Flexi, mit der ich meinen kreativen Hobbies auf verschiedenste Weisen nachkomme. 

    Ob Kartenaufleger, Spiegel oder Kühlschrankmagnete, es gibt unglaublich viele Möglichkeiten!

    Auch meine Kollegen freuen sich immer wieder über kleine Sprüche zur Aufmunterung, die zum Beispiel am Spind ihren Platz finden, ebenso kleine Patienten, die eine "Tapferkeitsmedaille" für Strahlenhelden bekommen können.

    Und da ich noch viele Jahre weiter kreativ bleiben möchte, gibte es hier einen kleinen Blick in die Zukunft und aus dem Innersten der Flexi."

    Nicole hat übrigens die Flexi für 59 mm Buttons & wird jetzt als Nächstes

    mit den 25 mm Buttons durchstarten. Wir sind sehr gespannt!


    Die wunderbare, kreative Welt von Jessi

    "Ich bin Jessica, 44 Jahre jung und wohne in der Nähe vom Bodensee.

    Meine große Leidenschaft ist das Werkeln und Basteln mit unterschiedlichen Werkstoffen.

    Deshalb war die Freude im April 2021 groß, als ich erfuhr, dass ich bald im Besitz einer heiß begehrten FLEXI900 mit 59mm Einsatz sein werde.

    Seitdem begleitet sie mich zuverlässig bei meinen "Mutausbrüchen" und verrückten, kreativen Ideen.

    Inzwischen ist auch noch der 38mm Einsatz eingezogen und ich liebäugel damit, mir den 25mm Einsatz anzuschaffen..."

    Für mich ist ein Button nicht einfach nur ein Button. Für mich ist es kreatives Material, mit dem ich mich so richtig austoben kann. Ich liebe den Materialmix und die Buttons harmonieren so super mit vielen anderen Materialien wie Filz, Holz, Raysin, Beton, Papier, Acrylglas, Stoff und vielem mehr...."

    Ganze Geschichte lesen

    Folgt ihr gerne auf ihrem

    Instagram Account.

    This. is. Next. Level.

    "Moin, Hallo und guten Tag,

    wir sind HonkelHandre und TanteAggi von denkbuttisch und camptahh.

    Auf denkbuttisch bieten wir dir eine große Anzahl von unseren Produkten.

    Zum Beispiel Handtaschen, Peelingschwämme und individuell gestaltete Buttons,

    die wir mit unserer geliebten Flexi von Badgematic produzieren.

    Wer kennt es nicht? Großauftrag und dann jeden einzelnen Button von Hand stempeln.

    Wir haben die Lösung! Schau dir unser Video an!

    Flexi ist einfach flexibel. :)"

    Einfach. Nur. Wow.

    Jobangebot ist raus ;)

    www.denkbuttisch.de

    Happy End für Nina

    Als Nina von unserer Flexi-Lovestory-Aktion hörte (bei der es einen zusätzlichen Stempelsatz zu gewinnen gab), fackelte sie nicht lange und erzählte uns in einem bildgewaltigen Comic ihre Flexi Lovestory. Welche eigentlich nicht richtig begonnen hatte... Inzwischen ist sie stolze Besitzerin ihrer eigenen Flexi und hat sich damit einen jahrelangen Traum erfüllt. Neben dem 25 mm Stempelsatz zieht nun bald auch noch der 59 mm Stempel bei ihr ein. Eine ganz besonders schöne und außergewöhnliche Liebesgeschichte, die jetzt erst so richtig los geht...

    nina-lovestory

    "Hallo Anja,

    Leider habe ich noch keine Flexi, deswegen kann ich auch nicht von meiner Liebe zu ihr erzählen,

    aber ich träume schon so lange davon, eine zu besitzen.

    Vielleicht gewinne ich ja und mein Freund schenkt mir die Maschine am 2. Februar zum Geburtstag dazu ????

    Vielen Dank für solch eine tolle Möglichkeit.

    Anbei meine Lovestory fürs Gewinnspiel."

    Nina hat übrigens bei Instagram ihr eigenes Kreativ-Archiv, wo sie uns hoffentlich zukünftig mit kreativen Button-Ideen versorgen wird.

    Supported sie gerne dabei:

    Nina`s Kreativ-Archiv

    Sarah & ihr Wunderherz

    "Ich bin Sarah, 27 Jahre alt, Mama von 2 Kindern & wohne am Niederrhein. Letztes Jahr habe ich einen Verein Gegründet - mein Herzensprojekt - Wunderherz e.V

    Ich setze mich vor allem für bedürftige Kinder ein. Kinder, die in Familien leben, die sich nicht so viel leisten können. Kinder, die in Kinderheimen leben. Kinder, die in Kinderhospizen leben müssen .. & natürlich auch für alle anderen ♥️ 

    Vor Kurzem habe ich eine neue Aktion aufgenommen - Wunderherz erfüllt Geburtstagswünsche - für bedürftige Kinder. Allerdings funktioniert das nur, wenn auch Spenden eingenommen werden.  

    Ich war auf der Suche nach etwas, womit ich Dinge erstellen und damit Spenden sammeln kann... Irgendwann bin ich über Buttonmaschinen gestolpert. Fand es dann toll, was man damit alles so machen kann & nach einigen Überlegungen - ob sich das wirklich lohnt, sich eine zu bestellen.. - bin ich über die Flexi gestolpert & Zack war sie bei mir .. & JAA - es lohnt sich ! 

    Ich bin soo begeistert, was man damit alles machen kann. Wie einfach tolle Button zu erstellen sind. Als Magneten, Schlüsselanhänger, Spiegel usw ..  

    Ich bin seit dem täglich an meinem extra eingerichteten ,Arbeitstisch' und mache die verschiedensten Buttons. 

    Nun habe ich Tüten zusammengestellt, mit Cremes/Duschzeug, Taschenspiegel & Schlüsselanhänger drin, welche

    dann auch, neben den einzelnen Button, gegen Spende für meinen Verein verteilt werden können.

    Ich würde mich sehr freuen, für weitere Projekte noch den großen Stempelsatz bekommen zu können & weitere tolle Dinge damit zu zaubern."

    Hier könnt ihr Sarah und ihr Herzensprojekt supporten:

    Sarah`s Instagram Profil

    www.wunderherzev.com

    Jing & ihre Eisbrecher-Buttons

    "Ich heiße Jing &arbeite als Ärztin in einer Kinderklinik und benutze meine Flexi unter anderem,

    um meine Arbeitskleidung mit schönen, bunten Buttons zu verzieren.

    Für die Kinder sind die Buttons ein echter Hingucker. Zudem habe ich das Gefühl, dass sie gleich

    viel zutraulicher sind, wenn sie sehen, dass ich den Schneemann Olaf, den grünen Wuschel

    mit den Glubsch-Augen oder ein selbst gezeichnetes Herzchen an mir trage ♥

    Manchmal sprechen sie mich drauf an, meistens schenke ich ihnen dann einfach den Button und mache mir einen Neuen :)

    Habe auch schon viele Buttons für KollegInnen machen dürfen und schon so einige selbst gestaltete

    Magnete und Flaschenöffner verschenkt.

    Kam immer super an!"

    Flexi-Lovestory3
    Flexi-Lovestory4
    Flexi-Lovestory1

    Auf Mission gegen unerwünschte Dicpics

     „Ich bin Soledad,42 Jahre alt und ich wohne in Berlin.

    Ich nutze meine Flexi, um Buttons mit unerwünschten Dickpics zu pressen,

    die ich dann an Touristen und metoo Aktiviaten verkaufe. Entweder mit Sicherheitsnadel, Spiegel, Magnet oder auch mit Flaschenöffner.

    Meine Flexi leiht mir Macht im Kampf gegen diese Unart, die einige Männer leider vermehrt an den Tag legen.

    Ich möchte mit den Dickpic Buttons das Bewussstsein der Menschen für dieses toxische Thema stärken.

    Ich bin super zufrieden mit meiner Flexi und kann sie jedem von euch da draußen als zuverlässigen Begleiter auch auf eurer Mission empfehlen.“

    Soledads Mission ist eine ganz besondere für uns. Wir lieben den Gedanken, dass unsere Buttons dabei eine tragende Rolle spielen. Daher statten wir sie sehr, sehr gerne mit einem Stempelsatz für eine weitere Buttongröße aus.

    Hier könnt ihr sie supporten:

    www.therealdicpic.com

    Bildquellen: 

    www.realdickpic.com, zul. besucht am 12.07.2022

    https://www.instagram.com/p/BwhPD3MBAsY/?igshid=YmMyMTA2M2Y%3D

    Sabrinas persönliche Unikate

    "Ich bin Sabrina, 41 Jahre jung und Mama von 2 Töchtern.

    Aktuell habe ich die Flex mit dem 59mm Einsatz. Gaaaanz oben auf meiner Wunschliste ist der 25mm Einsatz,

    da es mir das Armband und die Buttons mit Saugnapf an getan haben.

    Die Badgematic hat mein Herz erobert, da ich in kurzer Zeit ein individuelles,

    persönliches Unikat zum verschenken habe, das nicht jeder hat und immer ein Highlight ist.

    Bekanntlich ist es bei Männern oftmals schwierig ein Geschenk zu finden :)

    Der individuell gestaltete Flaschenöffner ist der Renner!"

    Sabrina spricht stellvertretend für viele Mitglieder in unserer Badgematic Fangroup bei Facebook, die sich regelmäßig gegenseitig mit ähnlichen Ideen inspirieren.

    Schau gerne mal rein.

    Auf Camping Tour

    IMG_1585

    "Ich heiße Simone und bin noch 38 Jahre alt und ich liebe meine Flexi. Dazu habe ich den 25er und 59er Stempel.

    Ich habe dafür gespart und wurde am Anfang (von meiner relativ unkreativen Umwelt) belächelt… bis…. tja, bis auch gesehen wurde, was man da alles Schönes mit machen kann.

    Ich liebe vor allem dennoch die Buttons: schöne Urlaubserinnerungen von Fotos oder Zeitschriften an meinen selbstgenähten Taschen zu machen.

    Als zweites sind die Flaschenöffner der absolute Knaller

    Wir sind viel zum Motorsport unterwegs und fotografieren leidenschaftlich. Der Drucker ist dann auch mit an Bord, da wir uns die Fotos von den Rennfahrern unterschreiben lassen. Mittlerweile kommt die Flexi auch mit ins Wohnmobil und dann gibt es am Renn-Wochenende die passenden Buttons und Flaschenöffner oder Glasmarkierer.

    Auch hier wurde ich von der Männerwelt am Anfang belächelt, aber mittlerweile ist es zu einer schönen Tradition geworden und die Jungs fragen dann schon immer, ob ich was schönes hätte zum Bier öffnen

    Nicht nur zu Hause kann man die Flexi nutzen, sondern auch prima unterwegs.

    Wir haben nichts hinzuzufügen. Wunderbar :)

    Was ist mit deiner Geschichte?

    Teilst du sie mit uns?

    Wir können es kaum erwarten und haben ein tolles Geschenk für dich,

    wenn du uns daran teilhaben lässt.

    Schreib uns gerne:

    [email protected]