Stempelsätze für Buttonmaschine Typ 1600

Schnell & komfortabel so viele Buttons wie möglich machen - das war das Profi-Prinzip unserer Buttonmaschine Typ 1600. Der Schiebeschlitten und der längere Hebel machten es möglich, auch im Dauer-Einsatz über einen längeren Zeitraum komfortabel Buttons zu produzieren. Die Einsätze waren austauschbar, allerdings benötigte man dafür Werkzeug. 

Die Buttonmaschine hat jahrzehntelang unser Sortiment bereichert, musste aber irgendwann der Buttonmaschine Typ 900 und ihrem Nachfolger Flexi weichen. Beim Faktor Preis, Komfort und Handlichkeit konnte die Buttonmaschine Typ 1600 im direkten Vergleich mit ihren beiden Nachfolgern leider nicht mehr mithalten. Daher können Sie die Buttonmaschine Typ 1600 bei uns nicht mehr käuflich erwerben, lediglich die Stempelsätze führen wir weiter in unserem Sortiment. Schließlich sollten die zufriedenen Kunden, die bereits eine Buttonmaschine Typ 1600 haben, weiterhin auch zusätzliche Buttongrößen produzieren können oder auch Ersatz für defekte Stempelsätze erhalten. 

 

Stempel-Satz für Buttonmaschine Typ 1600

Stempel-Satz für Buttonmaschine Typ 1600